Neues Feuerwehrfahrzeug in Baden-Leesdorf ohne Subventionen in Dienst gestellt (x)
Datum: 11.05.2018 12:11:30
Thema: Fahrzeuge, Ausrüstung & Bekleidung


wax.at News
Am Sonntag, den 6. Mai 2018, fand der traditionelle Florianitag der 4 Badener Feuerwehren statt. Organisiert wurde dieser heuer von der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Stadt, die zu einer Messe in die Frauenkirche lud. Anschließend wurden am Hauptplatz die Ehrungen und Angelobungen sowie die Segnung von zwei neuen Feuerwehrfahrzeugen (Versorgungsfahrzeug von Baden-Leesdorf und Wechsellader mit Atemschutz-Container von Baden-Weikersdorf) durchführte.



Das neue Versorgungsfahrzeug von Baden-Leesdorf konnte, dank der Unterstützung der Bevölkerung bei den letzten Feuerwehrfesten und bei den Haussammlungen, sowie durch eine großzügigen Spende des Fahrzeug-Paten Gemeinderat Gerhard Steurer jun., gänzlich ohne Subventionen angeschafft werden. Die Leesdorfer Florianis freuen sich, wenn auch beim heurigen Feuerwehrfest von 31. August bis 2. September 2018 wieder viele Besucher kommen, um die Feuerwehr zu unterstützen.


Quelle und Bilder: Reinhold Ploderer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57324