Verkehrsunfall in Sulzbach (x)
Datum: 23.05.2018 12:47:12
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Freitag, 18. Mai 2018, kam kurz nach 19:00 Uhr auf der B145 ein Auto von der Straße ab. Durch Zufall beobachtete der Kommandant der Feuerwache Sulzbach durch das Küchenfenster den Unfall. Sofort macht er sich auf den Weg zum Depot und informierte die Landeswarnzentrale sowie das Rote Kreuz.



Nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde das Absichern der Unfallstelle vorgenommen und der Verkehr wechselweise angehalten.

Nachdem der Verletzte vom Notarzt versorgt und mit der Rettung abtransportiert wurde und der Unfall von der Sektorenstreife der Polizei aufgenommen war, wurde das Unfallauto von einem Abschleppdienst weggebracht.

Um 19:45 Uhr konnten die zwölf Kameraden der Feuerwache Sulzbach, etwas durchnässt, in das Zeughaus einrücken.

Quelle und Bilder: Christian Wacek






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57367