Einsatzreiches Wochenende für die Ischler Florianis - Erneuter Verkehrsunfall auf der B145 (xx)
Datum: 23.05.2018 12:59:04
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Montag, 21. Mai 2018, Gegen 17:38 Uhr wurde der erste Bereitschaftszug der Hauptfeuerwache Bad Ischl, zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Polizeiinspektion Bad Ischl alarmiert.



Zwei PKW´s kollidierten aus bisher ungeklärter Ursache miteinander.

Zum Glück wurde kein Insasse in den Fahrzeugen eingeklemmt und auch nur zwei Personen leicht verletzt.

Nachdem die Fahrzeuge von der Fahrbahn geschleppt und die Straße von ausgeflossenen Betriebsmitteln sowie herumliegenden Karosserieteilen gereinigt wurde, konnte wieder ins Zeughaus eingerückt werden.

Im Einsatz standen 16 Mann mit fünf Fahrzeugen der Hauptfeuerwache, sowie zwei SEW und ein NEF vom Roten Kreuz und zwei Sektorstreifen der Polizei Bad Ischl.
wax.at News


Quelle und Bilder: Christian Wacek






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57377