Brand eines Papiercontainers
Datum: 03.11.2003 07:35:45
Thema: Brandeinsätze


Am Sonntag den 2. November 2003 wurde die Feuerwehr Traiskirchen-Stadt um 17:37 Uhr zu einem Brandeinsatz alarmiert. Tank, Pumpe, Rüst und Voraus sowie Kommando Traiskirchen rückten mit 20 Mann zum Einsatzort in der Mühlbachgasse aus. Aus noch unbekannter Ursache war ein mit Papier gefüllter Container in Brand geraten. Anrainer hatten das Feuer schon fast zur Gänze gelöscht, mittels Hochdruckrohr wurden noch Glutnester abgelöscht und nach knapp 10 Minuten hieß es bereits "Brand aus" und die Beamten der Gendarmerie begannen mit ihren Ermittlungen. Nach knapp 20 Minuten konnte die Feuerwehr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

www.feuerwehr-traiskirchen.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5741