Rotes Kreuz im Versorgungseinsatz auf A4 (x)
Datum: 15.06.2018 07:21:40
Thema: Einsätze Rettungsdienst


wax.at News
Ausgelöst durch den Unfall zweier LKW auf der A4, war das Rote Kreuz heute nicht nur zur Versorgung der beiden Patienten schnell zur Stelle, sondern kümmerte sich auch um die im Stau wartenden Menschen. Schnell wurden Fahrzeuge mit Wasserflaschen ausgestattet und die Rotkreuz-Teams starteten los. Insgesamt verteilten die sechs Mitarbeiter aus Schwechat und Hainburg knapp 400 Wasserflaschen und halfen so den mehr als drei Stunden in den Fahrzeugen ausharrenden Menschen. Der Einsatz konnte mittlerweile abgeschlossen werden.



Quelle und Bilder: Sonja Kellner






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57471