Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe und Ehrungen in Großrust für FF-Statzendorf (xx)
Datum: 02.07.2018 11:01:29
Thema: Leistungsbewerbe


wax.at News
Vergangenen Sonntag fand in Großrust der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Feuerwehrabschnittes Herzogenburg statt. Die Feuerwehr Statzendorf nahm dabei mit zwei Bewerbsgruppen teil.

Die Bewerbsgruppe "Statzendorf 1" trat in den Disziplinen Bronze und Silber an, die Bewerbsgruppe "Statzendorf 2" nur in Bronze. Beide Gruppen konnten gute Ergebnisse erzielen und freuen sich schon auf die bevorstehenden Landesfeuerwehrleistungsbewerbe in Gastern im Waldviertel.

Des Weiteren wurden an diesem Sonntag verdiente Kameraden geehrt. Seitens der Freiwilligen Feuerwehr Statzendorf erhielt Franz Müllner junior das Ehrenzeichen für 40 Jahre verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiete des Feuwehr- und Rettungswesen.

Die Kameraden Rudolf Giesswein, Franz Müllner senior und Leopold Schuster erhielten das Ehrenzeichen für 60-jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen.



Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Statzendorf gratuliert dazu ganz herzlich.

wax.at News


Quelle und Bilder: Markus Kral FF-Statzendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57523