Neuer Kommandantenstellvertreter bei der Feuerwehr Felixdorf (xx)
Datum: 02.07.2018 12:23:20
Thema: News von den Rettungsorganisationen


wax.at News
Am 30. Juni 2018 fand bei der Feuerwehr Felixdorf eine Neuwahl des Kommandantenstellvertreter statt. Der bisherige Stellvertreter, BI HAUBA Johann, musste auf Grund familiärer, sowie beruflicher Herausforderungen seine Funktion zu Verfügung stellen. Über 12 Jahre hatte er dies Funktion mit vollem Herzblut über.


Vor einigen Wochen traf er für sich persönlich diese mutige Entscheidung. Unter des Wahlvorsitzes von BGM Walter Kahrer wurde am Samstag, den 30.Juni 2018 die Neuwahl durchgeführt. Als einziger schriftlicher Wahlvorschlag wurde NADRASKY Andreas beim Wahlvorsitz eingebracht. Die geheime Wahl fiel schlussendlich zu 99% auf Andreas Nadrasky. Nach Bekanntgabe der Stimmenauszählung nahm Andreas die Wahl an und wurde durch BGM Walter Kahrer angelobt. Kommandant Gerhard Secco dankte Andreas Nadrasky für seinen Entschluss und ernannte ihn zum Brandinspektor, in seiner weiteren Ansprache dankte er sehr persönlich BI Hauba Johann für seine bisherige Arbeit im Kommando und stellte an die Mitgliederversammlung den Antrag zur Ernennung „Ehren-Brandinspektor“. Dieser Antrag wurde einstimmig befürwortet. EBI Hauba wird auch weiterhin seine Aufgaben in der mittleren Führungsebene wahrnehmen. Die Feuerwehr Felixdorf ist sehr stolz, auch solche dienstlichen Gegebenheiten so kameradschaftlich zu meistern. Ein großer Danke gilt EBI HAUBA Johann, sowie den neuen Kommandantstellvertreter BI NADRASKY Andreas.
wax.at News


Quelle und Bilder: Stöhr Martin www.feuerwehr-felixdorf.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57529