Katze steckt in Fassade (xx)
Datum: 09.07.2018 12:54:58
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einer ungewöhnlichen Katzenrettung rückte die Feuerwehr Schwaz am Samstag, dem 07.Juli aus. "Miauen aus der Fassade" lautete die Meldung, abgesetzt von Mitarbeitern eines Einkaufszentrums.
Vor Ort war dann tatsächlich ein klägliches Miauen aus der vorgehängten Fassade des Gebäudes zu hören. Also machten sich die Feuerwehrmänner daran, die Fassade nach und nach zu öffnen, denn Anfangs war von der Katze nichts zu sehen.



Nach einer Stunde wurde das kleine Kätzchen unversehrt aus seiner misslichen Lage gerettet. Wie sie überhaupt dorthin kam wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben. Im Anschluss wurde der Stubentiger ins Katzenheim gebracht.
wax.at News


Quelle und Bilder: Bernhard Brandl www.ff-schwarz.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57556