Baum stürzte auf Wohnhaus (xxxx)
Datum: 17.07.2018 05:19:43
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Nach der Lageerkundung wurde die Bewag alarmiert, welche umgehend den Strom abschaltete. Zusätzlich wurde das schwere Rüstfahrzeug mit Kran der Feuerwehr Heiligenkreuz/L. nachalarmiert.

Die alarmierten Feuerwehren sicherten die Einsatzstelle ab und zerschnitten den Baum mit Motorsägen, nachdem er vom Kran des Rüstfahrzeuges Heiligenkreuz und von der Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges Mogersdorf-Ort gesichert war.

Verletzt wurde niemand. Am Dach entstand geringfügiger Schaden. Um 21.52 konnte der arbeitsaufwendige Einsatz beendet werden.



Im Einsatz standen die Feuerwehren Mogersdorf-Berg, Mogersdorf-Ort und Heiligenkreuz/L. mit 7 Fahrzeugen und 26 Mitgliedern. Einsatzleiter war Edwin Lex von der Feuerwehr Mogersdorf-Berg.

Auch die Feuerwehren Maria Bild und Weichselbaum standen mit 2 Fahrzeugen und 15 Mitgliedern im Einsatz, da auch in Maria Bild und Weichselbaum Bäume umgestürzt sind.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: www.ff-mogersdorf-ort.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57578