Ladewagenbergung in Maria Bild (xx)
Datum: 17.07.2018 05:27:14
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Samstag gegen 14.00 wurde die Feuerwehr Mogersdorf-Ort zusammen mit der Feuerwehr Maria Bild zu einer Ladewagenbergung alarmiert. Der Ladewagen drohte auf steilem Gelände umzustürzen.



Die alarmierten Feuerwehren sicherten nach der Lageerkundung den Ladewagen mit einem Greifzug, sowie mit einem Seil und einer Umlenkrolle, da die Zufahrt zur Einsatzstelle mit den Einsatzfahrzeugen nicht möglich war. Nach der Bergung konnte der Landwirt mit seinem Gefährt die Fahrt fortsetzen. Verletzt wurde niemand. Um 15.15 konnte der Einsatz beendet werden.

Im Einsatz standen die Feuerwehren Maria Bild und Mogersdorf-Ort mit 2 Fahrzeugen und 14 Mitgliedern. Einsatzleiter war Heinz Kloiber von der Feuerwehr Maria Bild.
wax.at News


Quelle und Bilder: www.ff-mogersdorf-ort.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57582