Nächtliche Fahrzeugbergung in Felixdorf (xxx)
Datum: 23.07.2018 08:57:34
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 20.07.2018 wurde um 23:15 die Feuerwehr Felixdorf zu einen Verkehrsunfall, "PKW gegen Lichtmast", in die Schulstrasse alarmiert. Der Lenker eines PKW hat, aus unbekannter Ursache, die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und krachte gegen einen Lichtmast.


Das Auto wurde danach noch gegen einen, am Parkplatz eines Autohändler abgestellten, PKW geschleudert. Beide Fahrzeuge wurden bei diesen Unfall schwer beschädigt. Verletzt wurde bei den Unfall niemand.
Durch die Feuerwehr wurde als erstes die Unfallstelle abgesichert. Danach wurden von einen Elektriker die noch immer stromführenden Kabeln des zerstörten Lichtmasten isoliert. Erst dann konnte mit der Bergung des verunfallten PKW begonnen werden. Das Fahrzeug wurde mittels LAST1 Felixdorf auf den Feuerwehrabstellplatz verbracht. Nach 1,5 Stunden konnte der Einsatz beendet werden.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Stöhr Martin www.feuerwehr-felixdorf.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57596