Unwettereinsatz und Sturmschaden am 22 . Juli 2018 (xxx)
Datum: 24.07.2018 15:35:33
Thema: Unwetter und Katastrophen


wax.at News
Am Sonntag den 22. Juli wurde die FF Pettendorf von einer Privatperson zu einem Sturmschaden im Ortsgebiet von Pettendorf alarmiert. Ein großer Ast eines Baum brach durch das Gewitter am Vorabend ab und blockierte die Straße. Der Ast wurde von der Straße entfernt und die Straße gereinigt.

Weiteres wurde noch eine Straße die durch das Unwetter mit Schlamm bedeckt wurde gereinigt.

Die FF Pettendorf stand mit dem Hilfeleistungfahrzeug und 6 Mitgliedern im Einsatz.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: www.ffpettendorf.com






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57601