Mutter mit Baby am Balkon ausgesperrt - Schnelle Hilfe durch Feuerwehr! (x)
Datum: 27.07.2018 05:58:44
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Nachmittag des 26. Juli 2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf in die Wohnhaussiedlung am Anningerpark gerufen: Ein Kleinkind hatte seine Mutter samt Geschwisterchen auf dem Balkon ausgesperrt.

Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf konnte rasch helfen, in dem sie die Wohnungstüre mit Spezialwerkzeug öffnete und die Familie somit bald wieder vereint war.

Zum Trost bekamen die beiden Kinder ein Feuerwehr-Plüschtier geschenkt, um das aufregende Erlebnis in positiver Erinnerung zu behalten.

Die Frewillige Feuerwehr Wiener Neudorf rückte mit zwei Fahrzeugen und 10 Mann zu diesem Einsatz aus.

Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf / Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57611