Missgeschick sorgt für Einsatz der FW Sulzbach
Datum: 01.08.2018 08:28:44
Thema: Einsätze Allgemein


"Ölspur Ölaustritt, Sulzbacherstraße", mit dieser Einsatzmeldung wurden am Montag, 30. Juli um 8:39 Uhr die Kameraden der Feuerwache Sulzbach mittels Funkmeldeempfänger alarmiert.

Umgehend wurde zur Einsatzadresse ausgerückt.
Am Parkplatz einer Lieferantenzufahrt wurde durch ein Missgeschick eine größere Menge Speiseöl ausgeschüttet. Dieses wurde mittels Ölbindemittel gebunden.
Weiters wurde die Kehrmaschine des städtischen Wirtschafthofes zur Unterstützung angefordert.
Im Einsatz standen 5 Mann der Feuerwache Sulzbach sowie die Kehrmaschine des städt. Wirtschaftshofes der Stadtgemeinde Bad Ischl.
Um 10:15 konnte wieder in die Zeugstätte eingerückt werden.

Quelle und Bilder: FF Bad Ischl/Zeppezauer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57620