Erneuter Verkehrsunfall in Aschbach (xxxx)
Datum: 03.09.2018 09:45:05
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 29. August wurde die Feuerwehr Aschbach erneut zu einem Verkehrsunfall in die kl. Unter-führung beim Pfadfinderheim alarmiert.



Zwei PKW stießen aus bislang unbekannter Ursache in der Unterführung seitlich zusammen. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand. Die beiden PKW wurden aus der Unterführung gezogen und auf einen gesicherten Abstellplatz verbracht. Anschließend wurde noch die Fahrbahn gereinigt und die Fahrzeugteile entfernt.


Eingesetzte Kräfte:

FF Aschbach mit TLF-A 4000, LF-B und KDOF mit 14 Mitgliedern
Polizei Oed
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach-Markt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57685