Anton-Bruckner-Straße, Heizölaustritt (xx)
Datum: 11.09.2018 13:41:38
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Aus bisher unbekannter Ursache trat bei einer Befüllung eines Heizöltanks in einem Einfamilienhaus in der Anton-Bruckner-Straße Heizöl aus.

Daraufhin erfolgte um 10:00 Uhr die Alarmierung des 1. Bereitschaftszuges der Hauptfeuerwache Bad Ischl.

Mittels Ölbindemittel wurde das ausgetretene Heizöl gebunden. Es wurde, nach Rücksprache mit den anwesenden Beamten der Polizeiinspektion Bad Ischl, ein Entsorgungsunternehmen verständigt, welche das Ölbindemittel aus dem Heizraum absaugen und anschließend entsorgen sollte.

Nachdem die Arbeiten für die Freiwillige Feuerwehr beendet waren, rückte man in die Zeugstätte ein. Den Einsatz bzw. die weiteren Maßnahmen übernahmen die Beamten der Polizeiinspektion Bad Ischl bzw. die Beamten der Bezirkshauptmannschaft Gmunden.
wax.at News


Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57705