Verkehrsunfall in Aschbach 27.09.2018 (x)
Datum: 02.10.2018 06:23:25
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 27. September wurde die Feuerwehr Aschbach zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Austraße - Bauhofweg alarmiert.




Zwei PKW stießen im Kreuzungsbereich aus bislang unbekannter Ursache zusammen und wurden dabei schwer beschädigt. 2 Personen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Die beiden PKW wurden von der Fahrbahn entfernt und die Straße von den Fahrzeugteilen und Betriebsflüssigkeiten gereinigt.

Eingesetzte Kräfte:

FF Aschbach mit TLF-A 4000, LF-B und KDOF mit 6 Mitgliedern
Polizei Oed
2 RTW

Quelle und Bilder: Prinz Harald FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57759