PKW landet in Bach: Ölaustritt
Datum: 06.11.2003 12:50:13
Thema: Atemschutz und Schadstoff


Ein Pkw ist von Billa-Parkplatz in Eichgraben ca. 7m tief in dem Anzbach gestürzt und auf dem Dach zu liegen gekommen. Die Lenkerom konnte sich selbst befreien und hat sich in das Geschäft geschleppt.

"PKW in Bach bei Billaparkplatz" lautete die Alarmierung für die FF Unter Oberndorf und die FF Eichgraben.
Gemeinsam wurden mehrere Ölsperren gegen das auslaufende Öl errichtet. Der Pkw wurde mittels Last der FF-Eichgraben auf den Parkplatz gehoben. Die Ölsperren sind zur Zeit noch immer aufrecht.
Weitere Umweltschäden konnten durch das rasche Eingreifen verhindert werden!


Fotos folgen ev.

Erstellt mit der wax.at/pm



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5778