Defekte Hydraulikleitung sorgt für Schadstoffeinsatz (x)
Datum: 15.10.2018 09:11:50
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die Serie der ständigen Einsätze bleibt aufrecht! So wurde die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf am Freitagmittag, den 12. Oktober 2018 abermals alarmiert. Es galt eine Ölspur zu binden, welche durch einen technischen Defekt an einem Traktor verursacht wurde.

Die Mannschaft des zufällig an der Einsatzstelle vorbeikommenden Rüstlöschfahrzeuges der FF Gaaden, sicherte vorerst den verunreinigten Abschnitt der Fahrbahn ab. Seitens der zuständigen Feuerwehr Maria Enzersdorf wurde reichlich Bindemittel aufgetragen, um das ausgeflossene Hydrauliköl zu binden und sachgemäß zu entsorgen. Natürlich wurden die Kräfte dabei von den hilfsbereiten Kameraden aus Gaaden unterstützt. Nach der erledigten Säuberung konnte die Straße wieder gefahrlos für den gesamten Verkehr freigegeben werden. Die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf war mit sieben Mitgliedern und zwei Fahrzeugen, rund 45 Minuten lang, beschäftigt.

Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57801