Verkehrsunfall in Unterradlberg (x)
Datum: 19.10.2018 05:34:29
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Glimpflich davongekommen ist eine Lenkerin am Freitag, 12. Oktober 2018: Aus unbekannter Ursache war sie gegen 8 Uhr früh auf der "Hainer Höh" (Hainer Straße) von der Straße abgekommen, woraufhin das Fahrzeug auf dem Dach zum Liegen kam.


Die Fahrerin konnte sich selbst aus dem Auto befreien und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus St. Pölten gebracht. Die Freiwilligen Feuerwehren Unterradlberg und Pottenbrunn konnten die Fahrbahn wieder freimachen, das Fahrzeug beiseite stellen und die Straße reinigen.

Quelle und Bilder: Wittmann Karin FF Unterradlberg






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57821