Einsatzinfo: PKW bzw. LKW Bergung (xxxxx)
Datum: 19.10.2018 05:40:56
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Donnerstag dem 18.10.2018 um 08:00 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart zu einer Fahrzeugbergung (T1/SRF wird benötigt) zwischen Unterwart und Oberdorf nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Die Stadtfeuerwehr Oberwart rückte mit ELF, SRF und 7 Mann zum technischen Einsatz aus.

Am Einsatzort unterstützen wir die Kameraden der FF Unterwart beim binden ausgetretener Flüssigkeiten weiters wurde mittels Seilwinde des SRF ein LKW Anhänger von der Straße entfernt.

Ein PKW musste mittels Kran (SRF) von einen Graben gehoben und an einem nahegelegenen Feldweg abgestellt werden.

Zur Bergung des LKW´s wurde ein Kranunternehmen beauftragt da durch den entstandenen Schaden keine Bergung durchgeführt werden konnte. Die Straße zwischen Unterwart und Oberdorf war bzw. ist für mehrere Stunden gesperrt.



Wir bedanken uns bei der FF Unterwart, der Polizei und der LSZ-Bgld. für die gute Zusammenarbeit!
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Feuerwehr Oberwart






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57823