PKW kollidiert mit Triebwagen (xxx)
Datum: 29.10.2018 11:40:46
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Nachmittag des Nationalfeiertages wurden die Feuerwehren Freidorf, Frauental und Deutschlandsberg um 16:22 Uhr per Sirenenalarm mit der Meldung, PKW gegen Zug, alarmiert. Am Einsatzort angekommen, war das Rote Kreuz bereits vor Ort und alle Insassen, des verunfallten PKW´s, konnten mit Hilfe der Sanitäter das Fahrzeug verlassen.

Seitens der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, dass Fahrzeug für den Abschleppdienst bereit gestellt. Neben den Kameraden der Feuerwehr und den Sanitätern des Roten Kreuzes waren auch Kräfte der Polizei am Einsatzort. Eine Person wurde zu weiteren Untersuchung in das LKH Weststeiermark/ Deutschlandsberg gebracht. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt und die Feuerwehren konnten wieder ins Rüsthaus einrücken bzw. die Einsatzbereitschaft herstellen.
Eingesetzt waren:
FF Freidorf
FF Frauental
FF Deutschlandsberg
Polizei
Rettung


Bericht: OBI Martin Godl
Foto: FF Freidorf

wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Martin Godl www.bfvdl.steiermark.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57867