BMA in Bad Ischl
Datum: 02.11.2018 12:39:39
Thema: Einsätze Allgemein


Zu einem Brandmeldealarm in einem Hotel in der Voglhuberstraße, wurden heute Vormittag die Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl, sowie der Freiwilligen Feuerwehr Pfandl alarmiert.
Bereits nach kurzer Zeit konnten die ersten Einsatzfahrzeuge ihre Zeugstätten verlassen.
Täuschungsalarm festgestellt
Einsatzleiter HBI Hannes Stibl, welcher als erster mit dem Einsatzleitfahrzeug am Einsatzort eintraf, konnte bei der Lageerkundung einen Täuschungsalarm, ausgelöst durch Bohrarbeiten, feststellen.
Somit konnte man, nachdem man mit dem Brandschutzbeauftragtem Rücksprache gehalten hatte, wieder in die Zeugstätten einrücken.



Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57878