Großzügige Spende an das Rotes Kreuz Bad Ischl (x)
Datum: 14.11.2018 15:30:59
Thema: News von den Rettungsorganisationen


wax.at News
Ein erfreulicher Tag für die Mitarbeiter vom Roten Kreuz Bad Ischl. Die Sparkasse Salzkammergut stellte sich mit einer Spende von 3.000 Euro bei der Dienststelle ein.

Wie schon des Öfteren zeigte sich das Unternehmen auch dieses Mal sehr großzügig, wenn es um die finanzielle Unterstützung von wichtigen Neuanschaffungen oder Umbauten geht. Nicht alles kann zur Gänze aus dem eigenen Budget finanziert werden, deshalb ist diese Unterstützung sehr wichtig. Manche Vorhaben könnten sonst nicht verwirklicht werden. In diesem Fall wurde das Geld für den Materialeinkauf zur Fertigstellung des Carports verwendet.
Die notwendigen 200 Arbeitsstunden wurden von Rot-Kreuz-Mitarbeitern unter der Leitung von Manuel Wallner und Bernhard Laimer zusätzlich zur Dienstzeit freiwillig geleistet.
Alle Spenden an das Rote Kreuz Bad Ischl kommen rein dieser Ortsstelle und deren Mitarbeitern zu Gute!


Quelle und Bilder: Reisenauer/ÖRK LV OÖ






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57907