Brand in Staasdorf
Datum: 26.11.2018 06:38:07
Thema: Einsätze Rettungsdienst



Am 19. November übernahm das Rote Kreuz Tulln erstmalig das Kommando über die Bezirkseinsatzleitung.

Noch am selben Abend wurde unser Bezirkseinsatzleiters gemeinsam mit 2 Rettungswagen zu einen Brandereignis nach Staasdorf gerufen. Glücklicherweise konnte bereits nach kurzer Zeit Entwarnung gegeben werden, alle Bewohner hatten das Gebäude rechtzeitig verlassen.



Bis zum Endgültigen "Brand Aus" stellte der Bezirkseinsatzleiter gemeinsam mit einem Rettungswagen eine Bereitschaft für die eingesetzten Feuerwehrkräfte.
weitere Informationen









Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57929