A2: Lenker nach Verkehrsunfall in Fahrzeug eingeschlossen (xxxxx)
Datum: 27.11.2018 11:38:56
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zum bereits vierten Verkehrsunfall des Tages wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf am 26.11.2018 um 23:23 Uhr alarmiert. Laut erster Informationen der Bezirksalarmzentrale handelte es sich um einen Verkehrsunfall mit insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen auf der Autobahn A2 in Fahrtrichtung Graz.


Während der Anfahrt wurde den Einsatzkräften über Funk mitgeteilt, dass in einem der vier verunfallten Pkws noch eine Person eingeschlossen wäre.
Noch vor Ankunft der Feuerwehr am Einsatzort konnte der Lenker bereits durch den Rettungsdienst aus seinem Fahrzeug befreit werden.
Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle, welche sich über rund 200 Meter erstreckte, abgesichert und ein einfacher Brandschutz aufgebaut.
Nach der abgeschlossenen Unfallaufnahme der Autobahnpolizei, führten die Wiener Neudorfer Einsatzkräfte die Bergungsarbeiten durch und brachten die beteiligten Fahrzeuge von der Autobahn.
Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden und die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf rückte wieder in das Feuerwehrhaus ein.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57936