Türöffnung im 1. Stock eines Mehrparteienwohnhauses (x)
Datum: 07.12.2018 09:20:36
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Aufgrund des Verdachtes eines medizinischen Notfalles, wurde am 6. Dezember 2018, um 10:38 Uhr, die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf zum technischen Einsatz alarmiert. Im 1. Stock eines Mehrparteienwohnhauses musste eine Wohnungstüre geöffnet werden.

Dazu wurden die ehrenamtlichen Mitglieder aufgeteilt. Die Mannschaft des Vorausfahrzeuges begab sich mit dem hydraulischen Türöffnungsgerät ins Innere des Gebäudes während die Kräfte des Hubrettungsfahrzeuges auf der Rückseite des Wohnhauses, Steig Maria Enzersdorf in Stellung brachten. Mit geschickten Handgriffen konnte schließlich die Türe geöffnet und dem Roten Kreuz ein Zugang verschafft werden. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet und sämtliche Kräfte konnten wieder einrücken.



Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57970