Ball des Notarzwagen Lilienfeld
Datum: 09.11.2003 14:27:54
Thema: News von den Rettungsorganisationen


FOTO: ST N&P

Der traditionelle NAW Ball im Volksheim Traisen vergangenen Samstag war schon Wochen vor der Veranstaltung restlos ausverkauft. NAW Verantwortlicher Christian Panzenböck (li. im Bild) und sein Team hatten wieder einmal ganze Arbeit geleistet.

Nicht nur innen war das Volksheim dekoriert worden, nein, auch der Eingangsbereich war hell erleuchtet und wunderschön gestaltet. Besonders ins Auge stach das NAW Loge welches auf des Gemeindeamt projeziert wurde. Im Saal sorgten die City Lights für Unterhaltung. In der Weinbar gab es ebenfalls Livemusik und in der Schnapsbar heizten zwei DJ?s kräftig ein. Höhepunkte der Veranstaltung waren die Eröffnung mit einer Aerobictanzvorführung des Fitnesscenter Reisenbichler, eine impossante Steptanzvorführung mit Irischen Volkstänzen zu Mitternacht und die grosse Verlosung. Die ausgelassene Stimmung hielt bis in die Morgenstunden an.

Foto: ST N&P






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5798