Brand in Rudersdorf-Berg (xxx)
Datum: 09.01.2019 07:31:34
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Heute kam es in Rudersdorf Berg zu einem Gebäudebrand.

Um 00.30 wurden die Feuerwehren Rudersdorf- Ort und Rudersdorf-Berg alarmiert. Im weiteren Einsatzverlauf der gesamte Abschnitt 5 sowie die Drehleiter aus Fürstenfeld nachalarmiert.
Zwei Personen, ein Wellensittich und eine Katze konnten aus dem Haus gerettet werden. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehren konnte schlimmeres verhindert werden.
Nach ca. 1 Stunde war der Brand unter Kontrolle. Um 03:00 Uhr konnte Brand aus gegeben werden. Um ca. 04:00 Uhr konnten die Feuerwehren wieder einrücken. Die FF Rudersdorf- Berg blieb zur Brandsicherheitswache vor Ort.
Insgesamt standen 67 Männer und Frauen mit 14 Fahrzeugen inklusive Rotes Kreuz und Feuerwehrarzt Dr. Leonhardt im Einsatz.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Rudersdorf Ort, OBI Andreas Knorr






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58069