Feuerwehrball Mogersdorf
Datum: 15.01.2019 19:27:25
Thema: News aus der Feuerwehr


Die Feuerwehr Mogersdorf-Ort veranstaltete am 12.01.19 ihren traditionellen Feuerwehrball im Gasthaus Gottsnahm in Mogersdorf. Dabei platzte das vollbesetzte Gasthaus unter den Klängen der Musikgruppe Top 2 förmlich aus allen Nähten. Nach der offiziellen Eröffnung durch Kommandant OBI Mike Kurta wurde bei ausgelassener Stimmung bis in den frühen Morgen getanzt und gefeiert.



Für den neuen Kommandanten Mike Kurta war es die Premiere und er konnte unter den zahlreichen Besuchern aus Nah und Fern unter anderem vom Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf Abschnittsfeuerwehrkommandant OBI Christian Schwartz, vom Bezirksfeuerwehrkommando Güssing Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Thomas Jandrasits, den Ehrenfeuerwehrkommandanten der veranstalteten Wehr HBI Franz Ehritz, sowie zahlreiche Kameraden und Kameradinnen der umliegenden Feuerwehren begrüßen.

Von der politischen Seite folgten Bürgermeister Josef Korpitsch, Vizebürgermeister Wolfgang Deutsch, sowie zahlreiche Gemeinderäte der Einladung.

Das Tanzbein wurde bis in den frühen Morgenstunden geschwungen, der Gastwirt versorgte die Ballgäste mit Speis und Trank und in der Bar holte man sich nach dem Tanz eine kühle Erfrischung.

Quelle und Bilder: www.facebook.com/FF.Mogersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58093