SUV prallte gegen Leitplanke (xxxxx)
Datum: 24.01.2019 09:25:45
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
In den Mittagsstunden wurde die Freiwillige Feuerwehr Puchheim über Notruf 122 zu einer Fahrzeugbergung in die Gmundner Straße, höhe Sperr, gerufen.

Aus noch unbekannter Ursache kam ein PKW, am Weg Richtung Puchheim, von der Fahrbahn ab und blieb auf der Fahrerseite liegen. Das Fahrzeug und die Leitplanke wurden dabei schwer beschädigt. Der Fahrer konnte zum Glück unverletzt das Fahrzeug verlassen.

Von den Einsatzkräften wurde der Ladekran eingesetzt, um den SUV wieder auf die Räder zu stellen. Dabei musste auch die Seilwinde und Hebekissen eingesetzt werden.

9 Mann (KDOF1, KDOF2, RLFA, WLF) im Einsatz von 12.05 bis 13.25 Uh
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Martin Hauser, AW






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58122