Pkw kracht in Lkw auf der B11 in Wiener Neudorf! (xxxxx)
Datum: 29.01.2019 07:29:54
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Durch einen Auffahrunfall auf der B11 behinderten zu Mittag des 25. Jänner 2019 ein Pkw und ein Lkw die Bundesstraße in Fahrtrichtung Autobahnzubringer Wiener Neudorf.

Die mit dem "Technischen Zug" ausgerückte Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf standen gemeinsam mit der Polizei im Einsatz.

Der Unfall-Pkw wurde mit dem Abschleppfahrzeug der Feuerwehr von der Bundesstraße geborgen, der beteiligte Lkw konnte seine Fahrt selbst fortsetzen.

Im Anschluss der Begrung wurden ausgeflossene Betriebmittel auf einer Länge von hundert Metern durch die Mannschaft gebunden.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58126