Kurioses aus dem Bezirk Lilienfeld
Datum: 11.11.2003 07:36:02
Thema: Einsätze Exekutive & Kriminalität


Ja, auch bei uns im träumerischen Bezirk Lilienfeld gibt?s hin und wieder was aus dem Bereich Irres & Unglaubliches...

  • Unfall mit Jagdwaffe
    Am 09.11.2003 wollte ein 53-jähriger Jäger aus 3224 Mitterbach, im Rahmen einer Jagd einen Schuss aus seiner Jagdwaffe abfeuern. Dabei kam es aus derzeit unbekannter Ursache zu einer Detonation im Magazinraum der Flinte. Der Jäger erlitt Verletzungen unbestimmten Grades im Gesichtsbereich. Zur Feststellung der Unfallsursache wurde die Waffe vorläufig sichergestellt.

  • Statt 50 km/h mit 100 km/h durch das Ortsgebiet
    Ein 57-jähriger Österreicher, wohnhaft in der Schweiz, lenkte am 09.11.2003, um 10.20 Uhr den Kombi, Marke Renault Espace auf der B 20, im Ortsgebiet von Traisen, Bez. Lilienfeld, in Richtung St. Pölten, mit einer Geschwindigkeit von 100 km/h. Die Geschwindigkeitsüberschreitung wurde im Zuge einer Zivilstreife von Beamten der Verkehrsabteilung des LGK für NÖ festgestellt. Vom Lenker wurde eine vorläufige
    Sicherheitsleistung gem. VStG eingehoben. Er wird der zuständigen BH Lilienfeld angezeigt.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5817