Freudiger Übungsabend bei der Hauptfeuerwache Bad Ischl (x)
Datum: 23.02.2019 21:21:04
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Gleich drei seit langer Zeit dienende, aktive Mitglieder der Hauptfeuerwache, begehen in den nächsten Tagen ihre 60. Geburtstage.

Franz Leithner, der langjährige Kassier, Walter Lindner der Fahrzeugreferent und ehemalige Pflichtbereichskommandant Stellvertreter sowie Franz Zeppezauer, jahrzehntelang Mitglied der FF Bad Ischl, luden die Kameraden daher zu Speis und Trank ein.
Nach einigen persönlichen Worten vom Kommandanten Jochen Eisl, wurden kleine Präsente an die Jubilare verteilt.


Ein weiterer erfreulicher Grund zum Feiern, war der Übertritt von Felix Pernecker von der Jugendgruppe in den Aktivstand. Felix erhielt vom Kommandant Stellvertreter Hannes Stibl, den lange ersehnten Pager. Somit konnte man den drei 60igern herzlich gratulieren und einen neuen einsatztauglichen Floriani in den Reihen der Hauptfeuerwache begrüßen.


Quelle und Bilder: Christian Wacek






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58200