Blutspendeaktion im Landhaus
Datum: 12.11.2003 07:09:09
Thema: News von den Rettungsorganisationen


Wöchentlich zweimal führt das Vorarlberger Rote Kreuz eine externe Blutspendeaktion durch. Dabei besuchen die Mitarbeiter Gemeinden, Firmen und Institutionen und bitten die Bevölkerung bzw. Mitarbeiter um ihr Blut. Bereits zum 7. mal hat man gestern auch im Landhaus Station gemacht und konnten 82 BlutspenderInnen begrüßen

Besonders erfreulich ist dabei die Tatsache zu werten, dass neben dem Hausmeister, der Sekretärin und dem leitenden Beamten auch unsere Regierungsmitglieder sich ihrer Verantwortung für den Mitmenschen bewusst sind und als aktive Blutspender auftreten. Gesundheitslandesrat Dr. Hans-Peter Bischof hat bereits zum 11. mal sein Blut gespendet und sich dabei mit Rotkreuz-Präsident Sigi Gasser über den neuesten Stand der Bluttransfusion gefachsimpelt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5823