Gaswarngerät schlug Alarm - Feuerwehreinsatz in Bad Ischl (x)
Datum: 01.04.2019 05:45:57
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Heute Nachmittag schlug im Heizraum, eines Wohnhauses in der Grazer Straße, das eingebaute Gaswarngerät Alarm.



Der anwesende Bewohner alarmierte daraufhin die Freiwillige Feuerwehr über Notruf 122.

Die Kameraden der FW Reiterndorf und der HFW Bad Ischl, welche von der OÖ Landeswarnzentrale alarmiert wurden, rückten daraufhin zum Einsatzort aus.

Eine Messung, welche durchgeführt wurde, brachte keine Ergebnisse bzw. konnte keine Gefahr festgestellt werden. Zur Sicherheit wurde der Bereitschaftsdienst der Netz OÖ gerufen. Im Anschluss war der Einsatz für die Freiwilligen Helfer beendet.

Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58326