Verkehrsunfall in Rassach (xxxx)
Datum: 01.04.2019 05:53:38
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Sonntag dem 31. März 2019 um 10:46 Uhr wurde die Feuerwehr Rassach per Sirenenalarm mit der Einsatzinfo, Verkehrsunfall mit 4 Verletzten, an der B76 auf Höhe Gasthof „Wiazhaus Putzer“ alarmiert.

Ein Fahrzeug kommend von Richtung Stainz wollte links abbiegen und hat aus bisher ungeklärter Ursache das entgegenkommende Fahrzeug mit einem Anhänger übersehen. Am Einsatzort angekommen konnten sich die Unfallbeteiligten glücklicherweise selbst von ihren Fahrzeugen befreien. Als die Kameraden der Feuerwehr Rassach den Einsatzort erreichten, wurde als Erstmaßnahme die Unfallstelle abgesichert und ein Brandschutz aufgebaut. Nachdem die Unfallstelle abgesichert und der Brandschutz aufgebaut wurde, wurden die Unfalllenker durch das Rote Kreuz versorgt und die Verkehrsunfallaufnahme durch die Polizei durchgeführt. In weiterer Folge wurden ausgeronnene Betriebsmittel gebunden, die Fahrbahn gereinigt und der Abschleppdienst angefordert. Nach Beendigung dieser Arbeiten konnte die Mannschaft wieder ins Rüsthaus einrücken.

wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Martin Godl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58333