Ölspur in der Unteren Hauptstrasse am 21. April 2019 (x)
Datum: 23.04.2019 11:43:16
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Ostersonntag den 21. April wurde die FF Pettendorf um 17.38Uhr mittels Sirene, Pager und Blaulicht-SMS zu einer Ölspur in die Untere Hauptstrasse in Pettendorf alarmiert. Ein Pkw hatte aufgrund eines technischen Defekts Öl verloren.



An der Einsatzstelle angekommen wurde abgesichert, der Verkehr örtlich umgeleitet und mit dem Binden der Ölspur begonnen. Weiters wurde die Straßenmeisterei Sierndorf verständigt.

Die FF Pettendorf stand mit 2 Fahrzeugen und 13 Mann/Frau rund 30 Minuten im Einsatz.

Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Pettendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58405