Schwerer Verkehrsunfall auf der B69 (xxxx)
Datum: 06.05.2019 19:03:33
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Auf der B69 der Südsteirischen Grenzstraße ereignete sich am Nachmittag ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Fahrzeug kam aus noch ungeklärter Ursache von der nassen Fahrbahn ab und krachte mit der Fahrerseite in ein Wirtschaftsgebäude. Der Lenker wurde dabei in seinem Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mittels eines hydraulischem Rettungsgerätes befreit werden. Die Bergung und die Versorgung der verletzten Person, erfolgte in enger Zusammenarbeit mit der örtlichen Feuerwehr und dem Roten Kreuz. Nach der Erstversorgung wurde der Fahrer mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus abtransportiert.
Im Einsatz stand die Feuerwehr Eibiswald, die Feuerwehr St. Oswald ob Eibiswald, das Rote Kreuz mit Rettungs- und Notarztfahrzeug, ein Rettungshubschrauber sowie die Polizei.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Pressebeauftragter Abschnitt 2






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58442