12 erfolgreiche Teilnehmer beim Staplerkurs (xxx)
Datum: 26.05.2019 13:48:10
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


wax.at News
m Mai 2019 hatte die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf die Möglichkeit im Feuerwehrhaus den Staplerkurs abzulegen.

An zwei aufeinanderfolgenden Samstagen, sowie einem Donnerstagabend fanden unter der Leitung von Martin Sipser Theorie- und Praxisschulungen statt, die die Feuerwehrmitglieder auf die Prüfung vorbereiteten. Am Samstag den 18. Mai 2019 um 13:00 Uhr war es dann so weit und die Prüflinge konnten das Gelernte in einem Parcour zeigen. Nach rund zwei Stunden stand fest, dass alle 12 Teilnehmer, davon drei Kameraden aus den Nachbarfeuerwehren Brunn am Gebirge und Mödling, bestanden hatten und sich nun Staplerführer nennen dürfen.
Die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf gratuliert allen Teilnehmern zu Ihrer Leistung, ein besonderer Dank gilt Martin Sipser und seinem Ausbildner- sowie Prüferteam.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58478