Verkehrsunfall zwischen Hanfthal und Wulzeshofen (xx)
Datum: 29.05.2019 11:55:45
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 28.05.2019, um 14:35 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Laa an der Thaya, gemeinsam mit der FF Hanfthal und FF Gaubitsch, zu einem Verkehrsunfall mit 1 eingeklemmten Person, auf der B45 zwischen Hanfthal und Wulzeshofen, alarmiert.

Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Unfall, wobei 2 Fahrzeuge im Acker zum Stehen kamen. Beim Eintreffen an der Unfallstelle waren keine Personen mehr in den Fahrzeugen eingeklemmt. Die Unfallstellte wurde durch die anwesenden Einsatzkräfte abgesichert und der Brandschutz wurde aufgebaut.

Mehrere verletzte Personen wurden durch den anwesenden Rettungsdienst erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus verbracht.

Die Straße wurde von diversem Kleinmaterial gereinigt und ausgetretene Flüssigkeiten wurden gebunden.

Zum Abschluss waren wir der Fa. Abtrans noch bei der Bergung der verunfallten Fahrzeuge behilflich.
wax.at News


Quelle und Bilder: Markon René; www.fflaa.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58510