begutachtet, gefeilscht und gekauft - der Flohmarkt der FF Lauffen lockte auch heuer wieder viele Be
Datum: 03.06.2019 14:08:10
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am vergangenen Sonntag ging einer der größten Flohmärkte des Salzkammergutes über die Bühne.



Pünktlich um 07.00 Uhr viel bei traumhaftem Sommerwetter der Startschuss für den Verkauf.
An unzähligen Ständen mit einer schier unüberschaubaren Anzahl an Waren wurde begutachtet, gefeilscht und gekauft. Bei bester Verpflegung mit Kuchen, Kaffee, Bier und Grillerei konnten sich auch heuer wieder die Gäste stärken und das Geschehen beobachten.

Die Feuerwehr Lauffen möchte sich bei allen Sachspendern, freiwilligen Helfern, Unterstützern und vor allem bei den kauflustigen Besuchern recht herzlich bedanken und freut sich auf ein Wiedersehen im Jahr 2021!

Der Reinerlös fließt zur 100% in den Ankauf notwendiger Gerätschaften!


Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58527