Tierrettung in den Morgenstunden- Verletzter Biber unter Fahrzeug (xx)
Datum: 04.06.2019 06:40:09
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
In den frühen Morgenstunden wurde, die Feuerwehr Baden-Leesdorf zu einer Tierrettung alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, das sich ein verletzter Biber unter einem geparkten Auto verkrochen hatte.

Laut anwesender Polizei wurde der Nager vermutlich von einem Fahrzeug angefahren. Mit einem Netz und einer großen Kiste wurde der Biber eingefangen und in die Tierklinik Traiskirchen gebracht. Nach erfolgreicher Behandlung konnte der Biber am Vormittag wieder durch die Feuerwehr in die freie Natur entlassen werden. Die Feuerwehr Baden-Leesdorf bedankt sich bei der Tierklinik Traiskirchen für gute Zusammenarbeit.
wax.at News


Quelle und Bilder: Georg Mrvka






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58529