Feuerwehr Statzendorf stellt Unterabschnittskommandant (x)
Datum: 05.06.2019 05:26:33
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Unmittelbar nach dem Wahlgang stand auch schon der designierte neue Unterabschnittskommandant fest. Er ist derzeit stellvertretender Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Statzendorf und erlernte das "Feuerwehrhandwerk" etwa im Kindesalter. Die Rede ist von Thomas Hell.


Bereits bei der Feuerwehrjugend stellte er sein Wissen unter Beweis. Rasch wurde er im Aktivdienst zum Gruppenkommandant bestellt. Er durfte auch wertvolle Einsatzerfahrung in Form des Zivildienstes bei der Freiwilligen Feuerwehr St. Pölten-Stadt sammeln.

Kurze Zeit später wurde er dann von den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Statzendorf zum Kommandant Stellvertreter gewählt. Man kann gespannt sein wie die Karriereleiter von Thomas Hell in Zukunft aussieht. "Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass Thomas ein junger und ambitionierter Feuerwehrmann ist und die Aufgaben meistern wird. Ich gratuliere ihm ganz herzlich zum Unterabschnittskommandanten", freut sich Abschnittskommandant Brandrat Helmut Czech.

Quelle: Markus Kral FF-Statzendorf
Bilder: Thomas Heumesser/NÖN






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58532