Verkehrsunfall auf der L605 in Pölfing-Brunn (x)
Datum: 05.06.2019 05:28:30
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Dienstag, dem 04.06.2019 gegen 18:30 Uhr kam auf der L605 in Pölfing-Brunn Höhe Firma Wonisch ein PKW-Lenker mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und touchierte einen Hydranten. Der Lenker hatte Glück im Unglück und wurde nicht verletzt, das Fahrzeug wurde jedoch schwer beschädigt.

In Folge des Unfalls wurden die Freiwillige Feuerwehr Pölfing-Brunn sowie die Polizei alarmiert. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr, wurde die Unfallstelle abgesichert, der Brandschutz aufgebaut sowie das Auslaufen von Betriebsmitteln verhindert. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden. Im Einsatz standen 14 Kameraden der FF Pölfing-Brunn sowie 2 Polizeibeamte aus Wies.



Quelle und Bilder: Pressebeauftragter Abschnitt 2 www.bfvdl.steiermark.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58533