Verkehrsunfall Nähe Ertl (xx)
Datum: 16.06.2019 14:26:34
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 15. Juni, kurz vor 6 Uhr früh, wurden die Feuerwehren Ertl und Hochstrass zu einem Verkehrsunfall auf der L86 kurz vor Ertl gerufen. 2 PKW waren seitlich miteinander kollidiert und standen neben der Straße.


Von den Einsatzkräften wurde die Unfallstelle abgesichert und die beteiligten Personen aus dem Gefahrenbereich gebracht. Nach Abschluss der polizeilichen Vermessungen wurden die Fahrzeuge gesichert abgestellt und die ausgetretenen Flüssigkeiten gebunden und entsorgt.
Neben den Feuerwehren Ertl und Hochstrass waren auch die Polizei St. Peter und ein Rettungsfahrzeug im Einsatz.

wax.at News


Quelle und Bilder: Bernhard Hinterwirth






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58553