Tierrettung; Schlange unter Hochbeet (xx)
Datum: 17.06.2019 15:56:54
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Sonntag, 16.Juni Vormittags wurden wir zu einer Tierrettung mit dem Stichwort ,,Schlange im Garten" alarmiert. Eine Schlange hatte sich vom Garten aus unter einem Hochbeet verkrochen.


Unsererseits wurden zuerst die Verkleidungsbretter im Bodenbereich demontiert, erst dann konnte die Schlange eingefangen werden. Sie wurde in einem Jutesack in den Wald transportiert und wieder in ihre natürliche Umgebung frei gelassen.
Für rund 45 Minuten standen 10 Feuerwehrmitglieder mit 2 Fahrzeuge der Freiw. Feuerwehr Steinabrückl im Einsatz.
wax.at News


Quelle und Bilder: Pfisterer Walter jun.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58561