Verkehrsunfall zum Wochenendbeginn (x)
Datum: 06.07.2019 15:17:27
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Laut der Alarmierung am Freitagnachmittag, den 5. Juli 2019 gegen 15:00 Uhr, ereignete sich in der Hauptstraße ein Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen samt Personenschaden. Die Zusatzinformation, dass auch Kinder daran beteiligt sein sollen, kehrt einen eigentlichen Routineeinsatz schnell in eine durchaus kritische Situation.



Neben mehreren Besatzungen des Rettungsdienstes und der Exekutive, war die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf rasch mit zwei Fahrzeugen an der Einsatzadresse, unweit des Feuerwehrhauses, wo die bereits anwesenden Sanitäter eine sofortige Entwarnung aussprechen konnten. Glücklicherweise kam es zu keinen tragischen Verletzungen bei sämtlichen Fahrzeuginsassen, wodurch sich die Aufgaben der Einsatzkräfte auf die Absicherung sowie die Fahrbahnreinigung beschränkte.

Nach rund 60 Minuten konnte die Einsatzbereitschaft im Feuerwehrhaus wiederhergestellt werden.

Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58624