erneuter Brandeinsatz in Bad Ischl (x)
Datum: 25.07.2019 05:44:17
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Um kurz vor elf Uhr wurde der 1. Bereitschaftszug der HFW Bad Ischl zu einem Brandeinsatz in der Volksschule Concordia alarmiert.
Das Reinigungspersonal war gerade mit der Reinigung beschäftigt, als beim Staubsaugen der Strom ausfiel. Dabei wurde in einem anderen Raum ein beißender Brandgeruch festgestellt. In weiterer Folge wurde die Alarmierung der HFW Bad Ischl veranlasst.



Bei der Erkundung mittels Wärmebildkamera wurde kein Brand festgestellt, jedoch nahm man den Brandgeruch noch wahr. Dieser dürfte vermutlich auf Grund eines technischen Defektes einer Lampe entstanden sein. Die Elektriker der Stadtgemeinde Bad Ischl nahmen sich im Anschluss der Sache an.
Ebenfalls waren die Polizeiinspektion Bad Ischl und die städt. Sicherheitswache vor Ort.

Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer - www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58686