Statzendorfer Kameraden besuchten Partnerfeuerwehr in Malgersdorf (x)
Datum: 07.08.2019 05:22:41
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Der Malgersdorfer (D) Sportverein veranstaltete auch heuer wieder das traditionelle Volksfest am Sportgelände. Dies nahmen einige Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Statzendorf zum Anlass um die Bayrischen Kameraden der Malgersdorfer Partnerfeuerwehr zu besuchen.


Am Samstag Nachmittag wurde man in gewohnt freundlicher und kameradschaftlicher Art und Weiße in Malgersdorf empfangen. Kurze Zeit später besuchte man auch schon das Volksfest gemeinsam mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Malgersdorf.



Nach einer kurzen Nacht gab es am Sonntag ein Weißwurstfrühstück. Im Anschluss lies man den Tag noch im Festzelt ausklingen bis dann am Abend die Heimreise angetreten wurde.

Quelle und Bilder: Markus Kral FF-Statzendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58728